Zustimmung
Details
Über uns
Diese Website verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um:
* Der Betrieb der Website.
* Speichern Sie Ihre Einstellungen.
* Analysieren Sie den Verkehr auf unserer Website.

Ihre Antwort wird 13 Monate lang gespeichert.

Abgesehen von der Verwendung des Google Analytics-Tools zur Untersuchung unseres Internetverkehrs, wir geben keine Daten weiter mit Websites von Drittanbietern und anderen externen Unternehmen.
Notwendig für den Betrieb
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Website nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Ohne diese Cookies kann die Website nicht richtig funktionieren.
Einstellungen
Präferenz-Cookies ermöglichen es einer Website, sich Informationen zu merken, die das Verhalten oder Aussehen der Website ändern, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.
Verkehrsstatistik
Statistik-Cookies helfen Website-Eigentümern zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Cookies sind kleine Textdateien, die in Ihrem Browser gespeichert werden und von Websites verwendet werden können, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Das Gesetz besagt, dass wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern können, wenn sie für den Betrieb dieser Website unbedingt erforderlich sind.

Für alle anderen Arten von Cookies benötigen wir Ihre Zustimmung. Diese Website verwendet verschiedene Arten von Cookies. Einige Cookies werden von Drittanbietern platziert, die auf unseren Seiten erscheinen.

Sie können Ihre Zustimmung zur Cookie-Erklärung auf unserer Website jederzeit ändern oder widerrufen, indem Sie Cookies aus Ihrem Browser löschen.
früher

Förderung eines Kongresses

Event-Promotion

Wie können Sie vorher, während und nachher über Ihren Kongress kommunizieren?


2 Ziele
erreichen :

o Le Zahl der Teilnehmer
o Die entsprechenden Finanzielle Beteiligung ausreichend, um zumindest das Budget auszugleichen

Dafür ist es wichtig, Ihren Kongress gut zu fördern und das anzuwenden Marketingtechniken ähnlich einer Produkteinführung. Es wird notwendig sein, die Medien, die Verbreitungsdaten und die Art der Informationen zu bestimmen, die am besten zu dem Ziel passen, das wir erreichen möchten.

Sie werden sicherlich andere konkurrierende Kongresse haben. Es ist daher wichtig, den Kongress so interessant wie möglich zu gestalten. indem Sie Themen, Daten und einen Ort auswählen, der für jeden geeignet ist. Alles muss richtig präsentiert werden.

Es ist wichtig,Optimieren Sie Ihre Werbung entsprechend dem Budget dass Sie sich dafür identifiziert haben und es an die erzielten Ergebnisse anpassen (Teilnahme von Sponsoren, Anmeldungen, ...)

Wir müssen auch sicherstellen, dass alle am Organisationskomitee beteiligt sind, und die Rollen der einzelnen klar festlegen.


1. Erstellung von Dokumenten

  • Un Präsentationsdatei des Kongresses (Dienstleister, Sponsoren, offizielle Stelle, Veranstalter, praktische Informationen, ...).
  • Schaffung eines Grafikcharter Konsistenz aller Konferenzdokumente (Programm, Briefe, Website usw.)
  • Programmvalidierung auf Papier Dokument und Validierung durch Personen außerhalb des Kongresses. Betonen Sie Daten, Adressen und Überschriften.
  • Lassen Sie den Entwurf des Registrierungsformulars für einen Test ausfüllen externe Person an das Organisationskomitee.
  • Erste Ankündigung (Datum, Ort, Themen) für potenzielle Delegierte.
  • Ausstellerakte/ Sponsor mit kommerziellen Informationen
  • Vorläufiges Programm einschließlich aller Informationen, die die Teilnehmer zur Registrierung benötigen (Registrierung, Begleitung, abstrakter Anruf, Hotelreservierung, ...)
  • Endgültiges Programm.
  • Viele Erinnerungen sind regelmäßig einzuplanen, um ein Maximum an Menschen zu erreichen.
  • Eine Registrierungsrate von 10% im Vergleich zum gesendeten Papierversand ist völlig korrekt.


2. Senden von Dokumenten für Ihren Kongress

  • Aufbau einer Akte nach Ziel (Delegierte, Aussteller, Medien ...)
  • Kauf, Vermietung oder Zusammenführung bereits vorhandener Dateien (Mitglieder eines Vereins, Personen, die bereits am Kongress teilgenommen haben, ...).
  • Überprüfung der Datei
  • Drucken (Impression) ein personalisierter Brief
  • Briefumschlag und Senden von Dokumenten
  • Telefonkontakte Falls benötigt
  • Faxversand
  • E-Mail
  • Muss Staffelung der Sendung  Dokumente und senden Sie sie, wenn möglich, je nach Ziel (z. B. keine Dokumente im August an Delegierte senden)
  • Muss Halten Sie Ihre Datei auf dem neuesten StandIm Durchschnitt wird geschätzt, dass eine Datei nach 20 Jahr zwischen 30% und 1% der fehlerhaften Adressen enthält. Um unsere Datei auf dem neuesten Stand zu halten, bearbeiten wir jede Rücksendung (rufen Sie an, um herauszufinden, wer die Person ersetzt hat, die gegangen ist, aber auch, um herauszufinden, wo der Manager abgereist ist).
  • Einfügen falscher Adressen in die Datei, um die Rücksendung zu testen, und einer persönlichen Adresse, um eine missbräuchliche Verwendung der Datei zu überprüfen.
  • Faxmailing kann in wenigen Minuten erfolgen (für das Senden an mehr als 2000 Personen zu sehr geringen Kosten (ca. 0,15 EUR / Versand)


3. Website

Die Erstellung einer Website ist unerlässlich Für Ihren Kongress können Sie damit senden aktualisierte Information (Zeiten, Ort, Datum, Zugang, Programm, Unterkunft, soziales Programm, Registrierungsbedingungen, ...) weltweit und zu sehr geringen Kosten (Mit Meeting-Web-Lösungen, Preise ab 999 EUR). Darüber hinaus können Sie auf einer Website eine Online-Registrierung und -Zahlung sowie eine Hotelreservierung mit anbieten Online-Zahlung.

Sie sparen viel Zeit
über die Verwaltung von Anmeldungen für Ihren Kongress.


4. Medienplan

Verwenden Sie die Professionelle Presse für die Förderung Ihres Kongresses und in seiner zu haben offizielle Partner ein Medium kann ein großer Vorteil sein.

Austauschverhandlung mit den Medien: Kostenlose Werbung in ihren Medien gegen eine Präsenz vor Ort während Ihres Kongresses (in Form einer Zeitungsauflage, einer Tasche oder eines Ständers)
Regelmäßiger Versand von Pressemitteilungen.

Wenn die Ressourcen dies zulassen, kann sich ein Spezialist sehr professionell um Ihren Medienplan kümmern.


5. Einsatz von Partnern zur Weitergabe und Einbindung von Konferenzinformationen

Aussteller und Sponsoren können das Programm übermitteln und Anmeldeformular. Sie können sehr nützlich sein, weil sie den Markt kennen und auf dem Gebiet sind. Andererseits haben sie ein Interesse daran, Menschen auf dem Kongress zu haben. Also musst du so viel wie möglich einbeziehen.

Berufsverbände und Verbände können Leihen Sie ihre Datei oder senden Sie Ihr Programm mit ihrem Newsletter.

Das wissenschaftliche Komitee und die Referenten können über den Kongress kommunizieren [auf anderen Kongressen, auf denen sie Redner sind, mit den Ausstellern (als Kunde) ...]

Treffen Sie Vereinbarungen mit anderen Konferenzorganisatoren zum gleichen Thema, damit diese Ihr Programm übertragen.

  Seminar Aleou Englisch  Seminar Aleou Deutsch  Aleou Seminar in Spanisch  Seminar Aleou Italienisch
Aleou : Leitfaden für Seminarorte - Organisation von Seminaren
Meeting-pro : PCO - Kongressorganisation

5 Gang Acacias - 77100 MAREUIL-lès-Meaux - FRANKREICH
Tel: 01 64 33 33 33
Social Capital: 550000 € - MwSt. keine inner: EN 23 431 925 031 - Siret: 431 925 031 00020 - APE 8230Z
Home | Kontakt | Mein Konto | AGB | Rechtsinformation | Liste der Städte | Erstellen Sie eine Event-Website | ABC dev. 1.6.9
Regie  ABC IDEA
Kundenbewertungen
Aleou
Durchschnittliche Kundenzufriedenheit
4.75 / 50
von 1831 Meinung.
Bewertung: 5/5 - 02 von Cécile B.
Immer sehr zufrieden mit den Vorschlägen von Aleou.
Bewertung: 5/5 - 31 von Caroline N.
Vielen Dank an Aléou für die Effizienz und Nachverfolgung bei der Verwaltung ihrer Dateien.
Hinweis: 5. - 5 von Odile P.
Die Daten und Orte haben sich geändert, aber ALEOU passt sich allen unseren Änderungen an und führt sie schnell aus. Jubeln !
Bewertung: 5/5 - 26 von LISE M.
Wir sind dabei, das Angebot zu unterzeichnen. Bisher perfekter Service.
Bewertung: 5/5 - 24 von EMILIE M.
Sehr zufrieden
Bewertung: 5/5 - 23 von Muriel C.
Sehr angenehme Kontakte, äußerst effiziente, aufmerksame und reaktive Vorschläge im Einklang mit den kurzen Glückwünschen und dem Dankeschön an Helena RIFF
Bewertung: 5/5 - 12 von OLIVIER L.
Wie immer erstklassig!
Bewertung: 5/5 - 11 von Pascale J.
viel Professionalität bei der Beantwortung der gestellten Anfragen.
Bewertung: 5/5 - 10 von STÉPHANIE P.
Vielen Dank für die Unterstützung von Aleou, die den Assistenten der Geschäftsleitung wertvolle Zeit spart!
Bewertung: 5/5 - 27 von LAURENT D.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, der Service ist erstklassig und spart Zeit.
Bewertung: 5/5 - 24 von SYBILLE R.
Meine Wünsche bei ALEOU werden immer rechtzeitig und von kompetenten Mitarbeitern erfüllt.
Bewertung: 4/5 - am 24 von Christine D.
Schnell und professionell Gute Nachbereitung
Bewertung: 5/5 - 11 von AMELLE Y.
Im Rahmen der Organisation von 7 Seminaren in Frankreich im Auftrag eines großen Automobilkonzerns möchte ich Aleou und insbesondere Mathilde von der Verkaufsabteilung für ihre großartige Hilfe danken. Wir wurden von A bis Z begleitet, vom Kontakt mit den Räumlichkeiten bis hin zu den Verkaufskonditionen und Verhandlungen. Wir sind begeistert, die Plätze sind so gut wie der Kundenservice von Aleou. Ich werde nicht zögern, Sie für zukünftige Veranstaltungen anzurufen. Ein großes Dankeschön !
Bewertung: 5/5 - 11 von AURORE J.
Alles ist perfekt.
Bewertung: 5/5 - 05 von Inès L.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Bewertung: 5/5 - 30 von FRANCK C.
nichts zu sagen und sehr praktisch
Bewertung: 5/5 - 28 von KARIMA F.
Ich empfehle 1000% Danke Romane für Ihre Professionalität, Freundlichkeit, Verfügbarkeit und Geduld!
Bewertung: 5/5 - 08 von ANGELIQUE C.
Sehr gute Reaktionsfähigkeit und Vorschläge von Armelle.
Bewertung: 4,75/5 - 06 von Sophie B.
Sehr gute Reaktionsfähigkeit angesichts der sehr kurzen Frist.
Bewertung: 5/5 - 02 von SOPHIE S.
Ich bin immer zufrieden mit der Auswahl der Plätze/dem angebotenen Preis.
Meistbesuchte Abteilungen des Monats
Begleiten Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Instagram Folgen Sie uns auf Linkedin Folgen Sie uns auf Twitter Entdecken Sie uns auf Pinterest
Leitfaden für Seminarräume
11594 Seminarorte + 7329 Anbieter
eine Institution
ein Anbieter