Das Hotel Warwick Paris genießt eine einzigartige Lage im Zentrum des Goldenen Dreiecks von Paris, in der Nähe der Champs Elysées zwischen Place de l'Etoile und Place de la Concorde. Im Herzen des Geschäfts-, Tourismus-, Mode- und Luxus-Paris bietet dieses schöne Pariser 4-Sterne-Hotel direkten Zugang zum Palais des Congrès de Paris, La Défense und anderen lokalen und internationalen Veranstaltungsräumen. Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Lido und all den Luxusboutiquen wie Louis Vuitton, Cartier, Lancel, Chanel, Dior, ... oder sogar Apple entfernt!
Entdecken Sie die elegante und moderne Atmosphäre dieses charmanten Hotels. Die raffinierte Dekoration und der persönliche Service widmen sich dem Wohlbefinden der Gäste. Dieser warme und einladende Ort ist bekannt für seine Gastronomie und seine außergewöhnliche Lage im Zentrum von Paris.
Tauchen Sie ein in den Luxus einer gemütlichen Atmosphäre in warmen Farben und edlen Materialien, die Marmor, Ebenholz und Samt kombinieren. Die 149 Zimmer und Suiten gehören zu den geräumigsten in Paris und laden zum Ausruhen ein.
Das Hotel Warwick Paris ist die Garantie für einen erstklassigen Aufenthalt, bei dem sich alle Teams um den reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung kümmern.
Halle | Theater | Klasse | U | Bankett | Cocktail | Fläche (M2) | Foto |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Marilyn Monroe | 50 | 30 | 21 | 30 | 45 | 47 | |
James Dean | 25 | 18 | 15 | 24 | 30 | 39 | |
Fred Astaire | 40 | 22 | 19 | 28 | 40 | 40 | |
Herr J. Dean Monroe + | 70 | 42 | 30 | 50 | 70 | 86 | |
J. Dean + F. Astaire | 70 | 42 | 30 | 50 | 70 | 79 | |
M. Monroe + + F. J. Dean Astaire | 115 | 70 | 42 | 100 | 120 | 126 | |
Wall Street | 8 | 13 | |||||
Presidential Suite | 30 | 24 | 18 | 24 | 30 | 45 | |
Um eine erfolgreiche Veranstaltung oder ein erfolgreiches Meeting in Paris für bis zu 115 Personen zu garantieren, wählen Sie die Lounges des Warwick Champs-Elysées Hotels, die modular, renoviert und mit fortschrittlicher technischer Ausstattung und WLAN ausgestattet sind Ein Team von Fachleuten steht Ihnen bei der Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung, Besprechung, Seminare, Abendessen, Mittagessen, Ausstellungsraum, Cocktails, Produktpräsentation ... zur Verfügung.
Vier Empfangsräume von 10 bis 130 m² bieten Platz für bis zu 100 Personen für Sitzmahlzeiten, 100 Personen im Theaterstil und 130 Personen für Cocktails.