ajouter
Zitat
verfügbar
Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern für Seminare, Kongresse und KonferenzenAuswahl

Restaurants: La Mano Negra in Barbâtre

Informationen zu „La Mano Negra“ (Restaurants)

Ich bin seit meiner Kindheit in die Insel verliebt und teile ihre Geheimnisse nun durch meine Küche. Deshalb biete ich lokale Produkte an: Fleur de Sel aus Noirmoutier, Bouchot-Muscheln aus Noirmoutier, Kartoffeln aus Noirmoutier, Rohschinken aus der Vendée... Das Mehl für unsere Pizzen ist biologisch und stammt aus der Moulin de Rairé in Sallertaine.

Zur Auswahl hinzufügen
fordern Sie ein Angebot an
Verfügbarkeit
recommander
Telefon
Webseite
kontaktieren
Seminarservice: +33 164 338 334
  • La Mano Negra -

Veranstaltungsanbieter im Departement: Vendée

Nachfolgend finden Sie die Liste der Anbieter, auf die in der Abteilung verwiesen wird: Vendée.

Fotos: Restaurants La Mano Negra

  • La Mano Negra

Zugangskarte und Kontaktdaten für La Mano Negra (Restaurants in Barbâtre)

Adresse
6 Route du Gois
85630 BARBATE
Frankreich
GPS
Breite: 46,939349
Länge: -2,1757531
Die schwarze Hand
BARBATE
85630
6 Route du Gois
Frankreich
46.939349
-2.1757531

Bewertungen, Rezensionen und Kommentare zu La Mano Negra (Restaurants)

Aleou Kunden

Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen

TripAdvisor

Geben Sie eine Bewertung zu La Mano Negra ab

Informationen
* Name
* Vorname
* Firma
* E-Mail
* Telefon
Veranstaltung
* Veranstaltungsdatum
* Kommentar
Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen