ajouter
Zitat
verfügbar
Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern für Seminare, Kongresse und KonferenzenAuswahl

Caterer: Reinhardt Traiteur in Sarrebourg

Mehr Informationen Metz (57)

Informationen zu „Reinhardt Traiteur“ (Caterer)

REINHARDT Catering durch sein Team und seine Ausrüstung kann alle Ihre Bedürfnisse der Originalität erfüllen. Der aus Ingwiller (1904) stammende Jacques REINHARDT ließ sich 67 als Metzger in Tieffenbach bei Petite Pierre (Elsass) nieder. Er war Vater von zwei Mädchen und zwei Jungen, darunter Albert, der 1930 mit seiner Frau Cécile Metzger in Abreschviller (Mosel) wurde. Das Paar zog mit seinen beiden Söhnen Armand und René 1957 nach Sarrebourg und eröffnete zwei Metzgereien. Grand'Rue (von 2 bis 1957) und Rue de la Gare (von 1971 bis 1961).

Zur Auswahl hinzufügen
fordern Sie ein Angebot an
Verfügbarkeit
recommander
Telefon
Webseite
kontaktieren
Seminarservice: 01 64 33 83 34
Telefon: 03 87 03 44 64
  • Reinhardt Traiteur -
  • Reinhardt Traiteur -
  • Reinhardt Traiteur -
  • Reinhardt Traiteur -
  • Reinhardt Traiteur -
  • Reinhardt Traiteur -

Fotos: Caterer Reinhardt Caterer

  • Reinhardt Traiteur
  • Reinhardt Traiteur
  • Reinhardt Traiteur
  • Reinhardt Traiteur
  • Reinhardt Traiteur
  • Reinhardt Traiteur

Zugangskarte und Kontaktdaten von Reinhardt Traiteur (Caterer in Sarrebourg)

E-Mail:
Adresse
Bievre-Straße
Handwerkerzone
57400 SARREBOURG
Frankreich
GPS
Breite: 48,7349751
Länge: 7,0519002
Reinhardt Catering
SARREBOURG
57400
Bievre-Straße
Handwerkerzone
Frankreich
48.7349751
7.0519002

Bewertungen, Rezensionen und Kommentare zu Reinhardt Traiteur (Caterer)

Aleou Kunden

Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen

Geben Sie eine Bewertung zu Reinhardt Traiteur ab

Informationen
* Name
* Vorname
* Firma
* E-Mail
* Telefon
Veranstaltung
* Veranstaltungsdatum
* Kommentar
Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen