ajouter
Zitat
verfügbar
Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern für Seminare, Kongresse und KonferenzenAuswahl

Restaurants: Im Restaurant Finé in Frontignan

Informationen zu „In Finé Restaurant“ (Restaurants)

Das In Finé Restaurant ist, wie der Name schon sagt, der Höhepunkt einer langjährigen Lehre und Ausbildung in verschiedenen Restaurants in Südfrankreich und Burgund. Im Laufe der Saison bieten wir Ihnen frische Produkte an und bemühen uns, in 90% davon Produkte anzubieten, die weniger als 200 km von Frontignan entfernt angebaut oder hergestellt wurden.

Zur Auswahl hinzufügen
fordern Sie ein Angebot an
Verfügbarkeit
recommander
Telefon
Webseite
kontaktieren
Seminarservice: +33 164 338 334
Telefon: +04 67 24 97

Zugriff auf die Karte und die Kontaktdaten des Restaurants In Finé (Restaurants in Frontignan)

Adresse
2, rue de l’Hôtel de Ville
34110 FRONTIGNAN
Frankreich
GPS
Breite: 43,4457074
Länge: 3,7559083
Im feinen Restaurant
FRONTIGNAN
34110
2, rue de l'Hotel de Ville
Frankreich
43.4457074
3.7559083

Bewertungen, Rezensionen und Kommentare zu In Finé Restaurant (Restaurants)

Aleou Kunden

Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen

TripAdvisor

Geben Sie eine Bewertung zu In Fine Restaurant ab

Informationen
* Name
* Vorname
* Firma
* E-Mail
* Telefon
Veranstaltung
* Veranstaltungsdatum
* Kommentar
Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen