ajouter
Zitat
verfügbar
Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern für Seminare, Kongresse und KonferenzenAuswahl

Caterer: Lallemand in Pézenas

Informationen zu „Lallemand“ (Caterer)

Daniel Lallemand, Maître Pâtissier Chocolatier, begeistert uns mit seinem Gebäck und seiner Praline, aber er bringt sein Talent und seine Erfahrung auch in den Catering- und Take-out-Bereich ein. Sein Geschmack für gute Dinge und Qualitätsprodukte führt ihn dazu, traditionelle mediterrane Gerichte, Bull Keeper, Paella, baskisches Hühnchen, Lasagne und gefüllte Tintenfische zuzubereiten, die von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Zur Auswahl hinzufügen
fordern Sie ein Angebot an
Verfügbarkeit
recommander
Telefon
Webseite
kontaktieren
Seminarservice: 01 64 33 83 34
Telefon: 04 67 35 14 78

Anfahrtsplan und Kontaktdaten von Lallemand (Caterer in Pézenas)

Adresse
19 rue Chevaliers Saint-Jean
34120 PEZENAS
Frankreich
GPS
Breite: 43,4608088
Länge: 3,4239243
Lallemand
PEZENAS
34120
19 rue Chevaliers Saint-Jean
Frankreich
43.4608088
3.4239243

Bewertungen, Rezensionen und Kommentare zu Lallemand (Caterer)

Aleou Kunden

Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen

Geben Sie eine Bewertung zu Lallemand ab

Informationen
* Name
* Vorname
* Firma
* E-Mail
* Telefon
Veranstaltung
* Veranstaltungsdatum
* Kommentar
Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen