Seit 2011 richtet INTERLINGUA EVENTS Konferenzdolmetscher auf institutionellen Kongressen, Geschäftsseminaren, Pressekonferenzen und Verbindungsdolmetschern für Geschäftstreffen, Geschäftstreffen, Ortsbesichtigungen und Messen ein etc. Neben hochqualifiziertem Personal bieten wir kontextabhängige technische Lösungen (Management, Kabinen, Empfänger, Helme oder Ultraleichtgeräte), interkulturelle Beratung, Unterstützung im Projektmanagement, Peripheriedienstleistungen in der Eventlogistik und Geschäftstourismus und koordinieren alle Dienstleistungen.
Mit mehr als 700-Mitarbeitern für + 200-Sprachkombinationen arbeiten wir in der Region Pays de la Loire in ganz Frankreich, in Europa und auf der ganzen Welt.
Obwohl wir auf mündliche Kommunikation spezialisiert sind, kann unsere Redaktion Sie bei der Erstellung zielgerichteter Kommunikationsmittel unterstützen: Konzeption, Schreiben, Übersetzung, Anpassung, Lokalisierung (abhängig vom geografischen Gebiet und den kulturellen Referenzen Ihrer Ziele). Ihre Pressemitteilungen, Einladungen, Programme und andere Kommunikationsmaterialien (Broschüren, Broschüren, Datenblätter, Kataloge, Newsletter, Webinhalte und Multimedia). Wir bieten auch Korrekturlesen, Korrekturlesen, Überarbeiten, Umschreiben bestehender Inhalte sowie Untertitelung von audiovisuellen Produktionen an