ajouter
Zitat
verfügbar
Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern für Seminare, Kongresse und KonferenzenAuswahl

Konferenzdolmetscher: Atenao in Aix-en-Provence

Informationen zu „Atenao“ (Konferenzdolmetscher)

Seit seiner Gründung im Jahr 2001 bietet Atenao einen dualen Beratungs- und Produktionsservice an. Seine Arbeitsweise ermöglicht es, sowohl generalistisches als auch spezialisiertes Outsourcing durchzuführen qualifiziert, sodass die Agentur alle Sprachkombinationen und alle Bereiche abdecken kann, unabhängig von ihrem technischen Niveau.

Die Kommunikationsdimension der Agentur ermöglicht es ihr, im Übersetzungs-/Lokalisierungsprozess weiter voranzuschreiten, indem sie den Marketing- und technischen Aspekt integriert, der der Übersetzung innewohnt, sei es im Internet, im audiovisuellen Bereich (Voice-off und mehrsprachige Untertitelung) oder im Printbereich.

Ausstattung:

1. Übersetzung und Lokalisierung aller Arten von Dokumenten und Medien in der gesamten Kommunikation in der Muttersprache
offizielle Sprachpaarungen.

2. Simultan-, Konsekutiv- und Verhandlungsdolmetschen in den gängigsten Sprachkombinationen, Telefon- und Videokonferenzdolmetschen.

3. 
Audiotypisierung / Untertitelung / Voice-Over

4. Materielle Interpretation

Unsere materiellen und technischen Dienstleistungen werden von unseren Partnern erbracht. Für das Simultandolmetschen ist aufgrund der Lücke zwischen Sprecher und Übersetzer immer eine entsprechende Ausrüstung erforderlichDie mündliche Betätigung des Dolmetschers dauert nur wenige Sekunden. Der Dolmetscher muss daher gleichzeitig mit dem Redner übersetzen. Isoliert in einer Kabine und zur Konzentration mit einem Headset ausgestattet, spricht er fast „gleichzeitig“ mit dem Sprecher.

Schließlich ist Atenao Unterzeichner der Übersetzer-Charta, hilft bei der Entwicklung des natürlichen Olivenanbaus in der Provence und ist nun durch seine Unterstützung ein Akteur bei der Erhaltung gefährdeter Wälder und der Artenvielfalt die NGO PLANETE URGENCE, wird die humanistische Dimension der Agentur nun auch außerhalb ihrer Mauern verwirklicht.

Zur Auswahl hinzufügen
fordern Sie ein Angebot an
Verfügbarkeit
recommander
Telefon
Webseite
kontaktieren
Kontakt: Aurélien Supot
Seminarservice: +33 164 338 334
Telefon: +04 42 93 34

Veranstaltungsanbieter im Departement: Bouches-du-Rhône

Nachfolgend finden Sie die Liste der Anbieter, auf die in der Abteilung verwiesen wird: Bouches-du-Rhône.

Zugangskarte und Kontaktdaten von Atenao (Konferenzdolmetscher in Aix-en-Provence)

Seminarleiter: Aurélien Supot
Adresse
9, Claude Forbin Lane
13100 AIX-EN-PROVENCE
Frankreich
GPS
Breite: 43,52409
Länge: 5,456695
Atenao
AIX-EN-PROVENCE
13100
9, Claude Forbin Lane
Frankreich
43.52409
5.456695

Bewertungen, Rezensionen und Kommentare zu Atenao (Konferenzdolmetscher)

Aleou Kunden

Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen

Geben Sie eine Bewertung zu Atenao ab

Informationen
* Name
* Vorname
* Firma
* E-Mail
* Telefon
Veranstaltung
* Veranstaltungsdatum
* Kommentar
Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen