ajouter
Zitat
verfügbar
Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern für Seminare, Kongresse und KonferenzenAuswahl

die Tulpen

Empfangsraum und Lounge für Ihr Seminar in Crosne

Der Empfangsraum Aux Tulipes liegt zwischen Créteil und Brunoy, nur 20 Minuten von Paris-Bercy entfernt und bietet maßgeschneiderten Service für alle Ihre privaten oder beruflichen Empfänge.
Maximale Kapazität: 800
Salles: 1
Zur Auswahl hinzufügen
fordern Sie ein Angebot an
Verfügbarkeit
recommander
Telefon
Webseite
kontaktieren
Kontakt: Fréderic LEFEVRE
Seminarservice: +33 164 338 334
Telefon: +01 69 12 22

Ausstattung von Aux Tulipes

Weitere Informationen über Tulpen

Detaillierte Präsentation des Raumes

Unabhängig von Ihren Wünschen und Ihrem Budget stellen wir Ihnen unsere Erfahrung und unser Fachwissen für die Gestaltung und Organisation Ihrer einzigartigen Veranstaltung zur Verfügung. Der geräumige und anpassbare Raum Aux Tulipes eignet sich für alle Ihre Veranstaltungen (Seminare, Paraden und Showroom, Performances, Galas usw.).

100 bis 900 Gäste können unter den besten Bedingungen für Komfort und Sicherheit begrüßt werden. Ihr Menü wird in den Farben Ihrer Veranstaltung sein. Wir arbeiten mit vielen Partner-Caterern zusammen, die eine unendliche Auswahl an kulinarischen Spezialitäten anbieten: französische Gastronomie, koschere Küche und orientalische Aromen, indische oder libanesische Spezialitäten, afrikanische oder karibische Gerichte ... Sie können Ihr Menü frei zusammenstellen und zwischen Tischservice wählen oder Buffet. Es ist deine Entscheidung.

Für Ihre Sicherheit und die Garantie einer qualitativ hochwertigen Veranstaltung bieten wir Ihnen an, sich um alle Aspekte Ihres Empfangs zu kümmern: Catering, Dekoration, Unterhaltung, Foto- und Videobericht, Fahrzeugvermietung, Unterkunft und Transport von Gästen, Kindertagesstätte, und jede andere personalisierte Anfrage. Um Ihnen höchste Qualität zu garantieren, renovieren wir jedes Jahr unser Zimmer und verbessern die Auswahl und Qualität der zur Verfügung stehenden Geräte (Klimaanlage, Videoprojektion, programmierbare Farbbeleuchtung, private Räume ...). Sie möchten Ihren Empfang gestalten Die Tulpen-Empfangshalle ist eine einzigartige und qualitativ hochwertige Veranstaltung, die an Ihr Budget angepasst ist und für Sie gemacht ist.

Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um mit Ihnen eine außergewöhnliche Veranstaltung zu organisieren. Für alle Angebotsanfragen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung unter 06.68.57.22.23 oder 01.69.12.22.22.

Erfahren Sie mehr über die Organisation einer Veranstaltung (Kongress, Seminar, Konferenz, ...) in der Stadt: Paris (75)
Weitere Orte für Seminare, Kongresse oder Konferenzen finden Sie in Paris (75) oder in der Abteilung Essonne.
Für die Organisation und die kostenlose Reservierung Ihres Seminars können Sie sich an die wenden +33 164 333 333.
2214 untersuchte Orte in Ile-de-France, 200 In der Abteilung befragte Orte: Essonne und 1080 vermessene Orte in der Umgebung von Paris (75) an den letzten 30-Tagen.

Seminarräume und Kapazität des Ortes Aux Tulipes

Raumkapazität

Kapazität der Seminarräume in Personenzahl entsprechend der Aufteilung von Les Tulipes.
Halle
Theater
Klasse
U
Bankett
Cocktail
Fläche
(M2)
Foto
Empfangsraum800

Informationen über Zimmer

...

Fotogalerie der Halle Tulpen

Greifen Sie auf Karten- und Standortkoordinaten des Aux Tulipes-Seminars zu

  • A Nur Minuten 20 10 PARIS und wenige Minuten vom Flughafen Orly.
  • Zwischen Créteil (94) und Brunoy (91) in der Stadt Crosne.
  • RER D: Villeneuve-Saint-Georges oder MONTGERON CROSNE
  • BUS H: Haltestelle EBENE HOCH

Seminarleiter: Fréderic LEFEVRE
Adresse
8, rue des Batisseurs
91560 Crosne
Frankreich
GPS
Breite: 48,7244709
Länge: 2,4646366
die Tulpen
Crosne
91560
8, rue des Batisseurs
Frankreich
48.7244709
2.4646366

Bewertungen, Bewertungen und Kommentare zum Aux Tulipes Seminarraum

Aleou Kunden

Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen

Geben Sie eine Bewertung zu „Aux Tulipes“ ab

Informationen
* Name
* Vorname
* Firma
* E-Mail
* Telefon
Veranstaltung
* Veranstaltungsdatum
* Kommentar
Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen